24.11.2015, 14:26
(24.11.2015, 14:07)Der Schamane schrieb: Antwort habe ich erwartet....war so etwas von logisch habe von dir eigentlich etwas mehr erwartet als solch eine platte Antwort! Fakt ist einfach das bei vielen Sponsoren und Fans in den letzten 20 Jahren eine menge Kredit verspielt worden ist! Und ich kenne einige Sponsoren ,das kannst du mir glauben.
Wir wieder holen uns, im Prinzip sind immer wieder die gleichen Leute im Hintergrund am Werk, solange das sich nicht ändert passiert hier nichts gravierendes.Gerade so ein Gespräch mit einem alten Sponsor geführt.
Wieso ist meine Antwort platt? - Das in den letzten 20 Jahren viele Fehler gemacht wurden, kann ich nicht für die ganze Zeit beurteilen, da ich noch nicht 20 Jahre zum Turm komme.
Mit den Fehlern ist das so eine Sache - bestimmt wollte jeder das Beste - bewusst, um zu schädigen macht man eigentlich keine Fehler. Aber wenn man offen ist für ein Gespräch, vielleicht
ist es dann möglich, Fehler auch mal zuzugeben und auszuräumen und dadurch einen Neuanfang zu starten? Von beiden Seiten? Wäre wünschenswert - vielleicht braucht es dazu jemand, der so etwas kann, bzw. herausfindet, warum der Sponsor verärgert ist, manchmal kann es auch ein Missverständnis sein.
Hatten wir gerade bei einem alten Sponsor, den aber David doch wieder aktivieren konnte. Das nun aber nicht als Entschuldigung auffassen, denn ich bin ja nicht dafür verantwortlich, was in den jeweiligen Jahren gelaufen ist.