25.11.2015, 11:02
(25.11.2015, 08:22)Siss schrieb: Heisst, wenn's richtig gut läuft, dann haben wir zu Weihnachten weder Turcotte noch McGowan...
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Bloß jetzt das nicht, oder in der Verzweiflung dann einen Konti behalten, weil nun wirklich keiner mehr zu haben ist.
Wäre wohl besser gewesen, man hätte Hugo einfach behalten und sich intensiv um zwei Leute mit deutschem Pass bemüht, statt weiter an den Kontiplätzen herumzuwurschteln. Wir kriegen keinen 1:1 Pohanka-Ersatz. Pohanka hat zufällig ideal in das Team gepasst, aber man kriegt jetzt keinen Klon mehr hin durch ständige Experimente, das bringt nur Unruhe und immer neue Umstellung für das Team. Ich meine, man muss nicht versuchen zu flicken, sondern was Neues zusammenstellen.
Nun wird man argumentieren, es gäbe keine geeigneten Deutschen und wir akzeptieren das. Und dann kommt plötzlich doch irgend einer aus der Kiste. Es gibt ja auch vielleicht Spieler, die zwar einen Vertrag haben, aber mittlerweile trotzdem gerne wechseln würden, weil es bei ihnen einfach in ihrem neuen Team nicht passt. Da hat es doch mal einen gegeben, der trotz Vertrag vom Turm nach Langenhagen gewechselt ist, wie hieß er doch, wie hieß er doch ... Also geben tut es sowas schon. Vielleicht könnten ja auch mal die Spieler mit alten Teamkollegen telefonieren ...