Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18. Spieltag Hannover Indians - Halle Saale Bulls
Leute, ich glaube, wir machen uns was vor, wenn wir immer neue Gründe finden, warum es nicht geklappt hat. Ich weiß nicht mehr als ihr, aber meiner Meinung nach ist unser Team auch ohne Novo von der Rolle gekommen. 

Meine persönliche Meinung:
Gut zusammengestelltes Team, prima eingespielt, es war eine Freude, den Saisonstart zu sehen. Dann gleich zwei Ausfälle, vor allem Pohanka. Die anderen Verletzten kennt ihr. Mit dem Abwarten des Transfermarktes leider zu hoch gepokert, wie im Vorjahr, aber nicht vorherzusehen, dass es mit Pohanka so läuft, wie mit Bob. Verletzungen vielleicht auch Folge des recht kleinen Kaders.

Hugo geholt, anderer Spielertyp, hat sich aber prima reingefunden. Vermutlich haben die Verantwortlichen aber doch gehofft, einen Pohanka-ähnlichen Ersatz zu finden und haben Brad geholt. Hätte funktionieren können, hat aber nicht, hat wohl eher ein weiteres Mal Umstellung des Teams auf eine neue Situation gekostet, nachdem man gerade wieder so einigermaßen in die Reihe gekommen war. War meiner Meinung nach unnötig es Konti-Karussell nach dem Prinzip Hoffnung. 

Wirklichen Ersatz für weitere Spieler nicht gefunden. Novo war da nur eine Zugabe.

Und nun? Ich glaube nicht, dass nach kräftemäßigem Überwinden von Novie eine grundsätzliche Besserung eintritt. Hoffen, dass Brad bis Saisonende einschlägt? Ihn wieder nach Haus ziehen lassen, da nicht teamkompatibel? Hugo wieder reinnehmen?
Wir brauchen eine Komplettierung des Teams, damit die Leute sich nicht noch mehr aufbrauchen.

Ist nur meine Meinung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 18. Spieltag Hannover Indians - Halle Saale Bulls - von TurmOldie - 04.12.2015, 22:20
RE: Kranken- und Verletztenlager - von defender - 04.12.2015, 14:36
RE: Kranken- und Verletztenlager - von Stephan - 04.12.2015, 15:14
RE: Kranken- und Verletztenlager - von Marcel - 04.12.2015, 15:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste