Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18. Spieltag Hannover Indians - Halle Saale Bulls
Zuerst mal Schamane haben nicht 4 Spieler gefehlt sondern 6 und eigentlich sogar 7 denn McGowan ist kein Pohanka Ersatz und mit der Leistung gestern schon gar nicht. Wobei auch er sicherlich angeschlagen war! Er ist sicher ein richtig guter wenn er fit und vor allem trainiert verpflichtet worden wäre. Ich glaube da würden wir dann alle staunen. Aber das ist Brad leider nicht, weder richtig fit noch konditionell voll da. trotzdem ist dein Beitrag jetzt nicht komplett falsch und ich stimme in einigen Punkten sogar zu! Man konnte gestern nicht viel mehr erwarten nachdem man lesen musste, das nun auch noch Schütt und Gradl ausfallen. Die übrig gebliebene Abwehr gestern war meiner Meinung nach eigentlich nicht Oberliga tauglich. Da fehlte aber auch Verteiduger Nr 12 und 3! Da ist ein Bove oder Hartman dann plötzlich schon Verteidiger Nr 1 und das können sie nicht bringen! Trotzdem soll das jetzt keine Kritik an der Abwehr von gestern sein ganz im Gegenteil, Bove hat mich gestern sogar wieder mal positiv überrascht mit seinem bedingungslosen Einsatzwillen. Auch Maxi hat seine Sache gut gemacht. Es fehlte an der Seite von allen Verteidigern gestern der überdurchschnittliche Mann z.B ein Reiss, Finkel und vor allem ein Schütt. Da wird dann auch ein Bove, Pohl und Hartmann noch stärker!

Zuschauerzahlen: Natürlich sind auch 2815 nicht sooo toll, aber wir sind 9ter. So blöd wie das klingt, aber die Laufkunschaft und Eventis bleiben dann eher mal weg. Ich höre es bei mir auf der Arbeit doch auch oft das gesagt/gefragt wird, was denn mit den Indians los sei, die wären ja "nur" 9ter. Die interessieren sich nicht richtig doll für Eishockey obwohl einige hin und wieder mal zum Turm gehen. Die wissen nicht das die Liga jetzt auch viel stärker geworden ist durch den Zusammenschluss von Ost West und Nord. Die gucken nur auf die Tabelle und sehen die Indians auf Platz 9 und das ist halt dann für einige uninteressant, da machen wir uns doch nichts vor! Ich bin überzeugt das wir auf einem der ersten 4 Platze stehend gestern auch über 3000 gehabt hätten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Nachrichten in diesem Thema
RE: 18. Spieltag Hannover Indians - Halle Saale Bulls - von NYRangers - 05.12.2015, 11:08
RE: Kranken- und Verletztenlager - von defender - 04.12.2015, 14:36
RE: Kranken- und Verletztenlager - von Stephan - 04.12.2015, 15:14
RE: Kranken- und Verletztenlager - von Marcel - 04.12.2015, 15:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste