27.12.2015, 11:07
Kann leider nur wenige Spiele der Indians live verfolgen. Informiere mich aber über den Liveticker, das Forum und befreundete Indianfans. Ich sehe das ähnlich wie der Schamane, der jetzige Kader wird diese Belastung Physisch in kürze nicht mehr bewältigen. Was mir auf fällt, es wird überwiegend von den gleichen Spielern ( Schütt, Lehmann, Duris, Hein usw.) geredet. Dass auch einige Junge Spieler mit vollem Herzblut dabei sind, scheint wohl so mancher Kritiker noch nicht registriert zu haben. Hat man deren Spielerische Qualitäten schon ganz ausgereizt? Oder ist der ein oder andere Defender an eine ausgegebene Taktische Strategie gebunden, welche es Ihm nicht ermöglicht seine ganzen Qualitäten zu zeigen. Davon könnte mit Sicherheit die ganze Mannschaft profitieren. Dies soll keinerlei Kritik am Trainerstab sein, lediglich ein Hinweis auf weitere Möglichkeiten innerhalb des Teams. Nichts desto trotz, Hut ab vor diesem ausgedünnten Kader ,seinem Willen und dem Trainerstab samt Betreuerteam. Kopf hoch und weiter, einer für alle und alle für einen.
Auch Garmisch ist Indianer Land.
Auch Garmisch ist Indianer Land.