11.01.2016, 10:35
(11.01.2016, 10:23)Altindianer schrieb:(11.01.2016, 09:30)DerRieseausH schrieb: Es gibt von diesem Abend sicher vieles aufzuarbeiten. Aber vielleicht sollten wir erstmal vor der eigenen Tür kehren. Denn was da hinter der Scorpions-Bank passiert ist, das waren eben Indians-"Fans". Natürlich ist es nicht die Regel, dass am Turm sowas passiert. Aber bevor wir mit Finger auf andere zeigen, muss man klären, was da passiert ist. Denn warum der Ordnungsdienst so langsam und zögernd reagiert hat, kann ich bis heute nicht begreifen. Dass die Bank ein neuralgischer Punkt ist, ist ja nun auch keine Überraschung.Und wieso haben vernünftige Gemüter die eigenen Leute nicht beruhigen können.
Daher müssen wir uns bei allem Fehlverhalten auf der Südtribüne sowie von Lenny auch an die eigene Nase fassen. Denn auch bei uns Indians-Fans gibt es nicht nur Engel.
Na ja, und über die Mechanismen von Presse müssen wir uns doch hier nicht unterhalten, oder???
Du hast vielleicht nicht alles hier gelesen, aber es flog exakt nur 1 Becher auf die Bank ( was selbstverständlich auch schon einer zuviel ist !! ). Was dann folgte, hat Herr Soccio ursächlich zu verantworten. Er hat daraufhin die Sitzplatzbesucher mit Wasserflachen nassgespritzt und erst dann wurde das daraus, was es wurde. Ich bin mir sicher, dass nichts weiter passiert wäre, wenn er nicht in seiner typischen Übermotivation völlig ausgetickt wäre. Das er dafür keine Strafe von Schiri bekommen hat, setzt dem ganzen die Krone auf, aber das hatten wir an anderer Stelle ja schon.
Ich habe durchaus alles gelesen. Aber nur weil hier einer behauptet, es sei nur ein Becher geflogen, muss dies noch lange nicht so sein. IOch hatte einen guten Blick auf die Bank. Auch wenn Lennys Reaktion natürlich keineswegs akzeptabel ist. Aber ich bleibe dabei: die ursprüngliche Aktion ging von den Fans aus und sowas darf nicht sein. Immer nur auf die anderen zeigen, ist natürlich einfacher, als sich selber zu hinterfragen. Aber wir sind ja die geilsten Fans der Welt...
