13.01.2016, 10:48
(13.01.2016, 10:44)Boerje schrieb:(13.01.2016, 09:43)bm_tie schrieb: Ausgangsfrage ... warum sollte jemand (ausser wir) Interesse daran haben, eine gemeinsame Strategie hinsichtlich Eishockeyvermarktung zu fahren ?
Vielleicht hab ich den Satz missverstanden, aber gerade die beiden anderen Vereine müssten doch dann Interesse an einer gemeinsamen Strategie haben, oder nicht? Wir brauchen die anderen nicht, da wir zuschauertechnisch das größte Stück vom Kuchen schon beanspruchen. Aber die anderen hätten doch dann Interesse daran, uns als Mitesser vom Kuchen zu entfernen, um dann größere Stücke zu bekommen, oder sehe ich das jetzt falsch? Also kann es uns doch egal sein, die beiden anderen müssten mehr tun - oder?
Wenn man aber einen prozentualen Ansatz nimmt, dann würden wir auch am meisten (absolut gesehen) Zuschauer dazu gewinnen. Relativiert sich natürlich wieder, wenn wir auch den Großteil der Kosten übernehmen müssten
Satzzeichen sind keine Rudeltiere