14.01.2016, 18:02
(14.01.2016, 17:18)Boerje schrieb: Ach komm Ranger, nur weil ein Langzeitverletzter mit dem Training angefangen hat, heißt das nicht das er nächstes Jahr zusammen mit Hein, Lehmann und/oder McGowan eine Art Paradereihe spielen wird, wo die Gegner kein Mittel wüssten, die auszuschalten. Denn schon weckt es Erwartungen, die im besten Fall erfüllt werden, im negativen Sinne aber auch enttäuscht werden können. Ich schrieb nichts anderes als dass ich ihm das Beste wünsche, dafür aber step by step... - der Post von Wenona zeigt es doch schon (nicht negativ gemeint). Ach wie wär das schön wenn er es noch diese Saison schafft. Ach wie geil wäre es, wenn er wieder für uns zaubert. Ach wie schön wäre es, wenn seine Mitspieler X und Y hießen. Im Luftschlösser bauen sind wir Spitzenreiter...
Sorry, kann diesen kompletten Beitrag nicht so Recht nachvollziehen! Es ging hier um einen Spaß und um ein bisschen Träumerei, auch so was darf man ja in einem Fanforum mal machen oder?! Habe hier schon viel schlimmere Sachen gelesen. Ich glaube du nimmst das hier alles etwas zu ernst!
Ausserdem, warum sollen wir denn eigentlich Spitzenreiter im Luftschlösser bauen sein ?!
![überlegen überlegen](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c024.gif)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4