28.01.2016, 10:55
Hast Du Recht NYRangers, es bezog sich bei Fan-Stammtischen nicht explizit auf das Thema Verletzungen (wobei die Aussage beim letzten Fan-Stammtisch in die Richtung ging, sie würden es sich überlegen, weil Original-Zitat: "Das war uns nicht bewusst dass ihr das wissen wollt.") und ja wir spielen nur Oberliga - aber eine Nachfrage nach Art & Dauer der Verletzung hat ja auch nichts mit DEL-Verein zu tun, oder? Und entschuldige wenn es Dir vorkommt, als würde ich Gas geben, nur weil ich mehr als eine Zeile schreiben. Ich finde auch, dass sich vieles im laufe der Saison verbessert hat und dass wir auf einem richtig guten Weg MITEINANDER sind, aber es darf doch möglich sein, weiter auf das eine oder andere hinweisen zu dürfen, ohne gleich hier persönlich angemacht zu werden.
Anderes Thema, aber gleich Baustelle: Es gibt keine Spielberichte mehr und die Vorberichte haben mittlerweile so wenig Informationsgehalt, dass man sich es auch sparen könnte. Dazu brauch man nur den letzten Vorbericht vom Spiel gegen Tilburg anzuklicken, der erst am selbigen Tag am Vormittag veröffentlicht wurde. Kann man nicht mal bei Mikesz nachfragen, ober nicht Lust dazu hätte?
Anderes Thema, aber gleich Baustelle: Es gibt keine Spielberichte mehr und die Vorberichte haben mittlerweile so wenig Informationsgehalt, dass man sich es auch sparen könnte. Dazu brauch man nur den letzten Vorbericht vom Spiel gegen Tilburg anzuklicken, der erst am selbigen Tag am Vormittag veröffentlicht wurde. Kann man nicht mal bei Mikesz nachfragen, ober nicht Lust dazu hätte?