07.02.2016, 18:20
(06.02.2016, 15:35)der bauer schrieb:(06.02.2016, 12:55)Stephan schrieb: Das mit der Stimmung ist leider ärgerlich. Aber gestern waren wieder viele "Partyfraktionen" mittig in der Nordkurve die weder Stimmung machten noch sich für das Spiel interessiert haben.
Ich wollte die schon anschnauzen "Entweder ihr macht hier mit oder verp*** euch". Gesehen habe ich dank dieser Leute auch nicht viel.
Man darf also in Zukunft nur noch an den Turm kommen, wenn man mitmacht? Wo steht denn geschrieben, das man das tun muss? In der Stadionordnung oder auf der Eintrittskarte vielleicht? Ich dachte immer mit dem Platz einer Stehplatzkarte erwirbt man sich das Recht, auf einem Stehplatz zu stehen! Ja wenn das natürlich deiner war, der war ja schon immer an dieser Stelle und du gehst ja schon hier viel länger hin, als ich. Spitzen Einstellung, da habe ich schon 1990 mit den Eltern unseres Exspielers Jörg Meyer drüber diskutiert. Wenn mich aber jemand so anmacht, wie z.B. mach mit oder verpiss dich, wüsste ich nicht, ob das diskutieren ausreicht.
Sicher hättest du auch viel mehr gesehen, wenn da Leute gestanden hätten, die die ganze Zeit mitgesungen, gehüpft, Hände oder Fahnen geschwenkt oder dir 'n Bier mitgebracht hätten.
Vielleicht sollte man auch mal froh darüber sein, das überhaupt 2700 Leute zum Turm pilgern, um in der OBERLIGA Eishockey zu sehen.
Ich persönlich freue mich über jeden Zuschauer, auch über Gästefans, die mit Ihren Kartenkäufen zum Erhalt des Eishockeys am Turms beitragen. Und ich danke dafür!
der bauer
der der nie hüpft
Ich denke was Stephan in dem Fall stört, und da bin ich ganz seiner Meinung, ist das Zuschauer sich mitten in die Fankurve stellen und dann das ganze Spiel den Mund nicht aufkriegen und Hände nicht aus den Taschen. Oder sie halten Klönschnack mit den Nachbarn. Dann kann man sich auch an zig andere Stellen im Stadion stellen.
In der Kurve stehen heisst den Mund aufmachen. Meine Meinung.
Das die Stimmung (ganz) früher, besser war ist doch leider schon lange so. Der Trend in der heutigen Zeit ist es das eine Gruppe junger Fans sich von einem Selbstdarsteller mit Megafon vormachen lässt was sie singen sollen. Kann ich nicht gebrauchen, dann lieber etwas chaotisch und dafür frei von der Leber weg. Wer bestimmte Lieder vermisst der stimme sie doch einfach mal an? Oft wundert man sich das auf einmal alle mitsingen.