30.12.2010, 23:07
(30.12.2010, 22:54)Indianer87 schrieb:(30.12.2010, 22:52)Stephan schrieb: Vor allem nicht hinter jedem Spielertausch eine Fusion oder sonst eine Verschwörung vermuten.
Eine Kooperation ist eine Art der Fusion..
Die Indians werden eigenständig bleiben, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Indians haben sich Ihren typischen Flair und Ihre Atmosphäre im Stadion bewahrt, auch die Sponsorensuche wird erfolgreich eigenständig betrieben, dort hört man ständig positive Nachrichten. Ich habe dieses Jahr bei meinem AG eine Fusion hinter mir und im Prinzip geht es bei Fusionen darum, dass zwei eigenständige Firmen zu einer gemeinsamen Firma verschmelzen, um dadurch z.B. Wettbewerbsvorteile zu haben oder gemeinsam einfach am Markt stärker operieren zu können. Gleichzeitig kooperiert mein AG aber auch noch in bestimmten Bereichen mit anderen Unternehmen, um gemeinsam bestimmte Vorgänge besser abstimmen zu können. Ich glaube, Du hast von Fusionen ein völlig falsches Bild. Eine Verschmelzung von Indians und den Bauern zu einem gemeinsamen Verein wird es nicht geben, dafür ist auch die Rivalität einfach zu groß. Das ist so und wird auch so bleiben.