12.02.2016, 09:37
(11.02.2016, 18:40)Benno88 schrieb:(11.02.2016, 16:31)christitus schrieb: Der Artikel liegt leider hinter einer Bezahlschranke.
Und es lohnt sich auch nicht zu bezahlen !
Denn es wird nur alles das, was während und nach dem letzten Derby gewesen ist, noch mal aufgewärmt.
Aber immerhin, wie ja schon jemand schrieb, auf der Titelseite und der ersten Seite im Sportteil !
Naja, vielleicht wollte die Sportredaktion der HAZ mal testen, wie es denn ab August mit dem Sportteil so weitergeht.
Die Haus- und Hofberichterstattung von 96 speckt ja dann gewaltig ab.
Wen juckt schon die 2.Liga !! ??
Obwohl ich zu diesem Artikel dann doch mal lobend erwähnen muss das halbwegs sachlich dargestellt wurde was passiert ist. Und nicht wie nach dem Spiel eine etwas einseitige (Scorpions Brille auf) Schreibweise.
Es wird erwähnt das Lehmanns Strafe verkürzt wurde, das somit das Foul wohl doch nicht so schlimm gewesen sein kann. Das Soccio Wasser zurückgespritzt hat und sich dafür entschuldigt hat, das sich sich die Indians fürs Bier werfen entschuldigt haben. Außerdem das Scorpions Anhänger (Fans will ich sie mal nicht nennen) Gegenstände aufs Eis geschmissen haben. Und das es im Fall "Stichnoth verlässt das Stadion" verschiedene Meinungen gibt, die Ordnungskräfte und Polizei allerdings darauf verweisen das es einen Platzverweis gg Stuchnoths Sohn gab welcher durch aggressives Verhalten aufgefallen ist. Stichnoth da natürlich anderer Meinung ist.
Insgesammt eine Analyse des letzten Derbys wie man sich es schon direkt nach dem Derby gewünscht hätte.
edith: Der Artikel im Wochenblatt gefällt mir da als Eishockeyfan schon besser. Der beschäftigt sich mit dem sportlichen Teil, der Tabellensituation und der Mannschaft.