15.02.2016, 19:49
Die Zeiten haben sich einfach geändert, es wissen garantiert genug Leute wann die Indians spielen. Viele sind einfach zu bequem und ziehen sich den Ticker rein.Kenne so einige davon.Versuche immer wieder sie zu motivieren, vergeblich.Gegen die Scorpions ok, das war es schon fast. Und am Sonntag Abend oh Gott geht gar nicht.Das sind ehemalige Hardcore Fans die um die 45 ig sind, einfach zu bequem.Und dann ist da 96 ...ab und an mal dabei. Das kostet, die Familie ...will auch Zeit verbringen mit dem "Alten"..und die Jungen haben oft andere Grütze im Kopp. Leute heutzutage für 3 Liga Hockey zu begeistern ist verdammt schwierig geworden.
Wenn sie wieder Bundesliga spielen ja dann schaue ich mal wieder des Öfteren vorbei...das höre ich immer wieder. Ich gehe seid 35 Jahren zum Turm glaub mir die Zeiten der Neunziger ect...kommen so schnell nicht wieder.Vielleicht wenn du auf Platz 1 oder 2 in der Bundesliga bist..ansonsten vielleicht wenn die Truppe um den Aufstieg spielt. Aber der normale Spieltag der ist nur schwer zu verkaufen.Da bleiben die Hardcore Fans mit etwas Laufkundschaft und das war es.
Ist doch mit dem Nachwuchs genauso wenn du 5-10 Kinder im jahr hinzu bekommst springst du schon im Quadrat.Obwohl der Sport so genial ist,aber schwer zu verkaufen..es sei denn....
Wenn sie wieder Bundesliga spielen ja dann schaue ich mal wieder des Öfteren vorbei...das höre ich immer wieder. Ich gehe seid 35 Jahren zum Turm glaub mir die Zeiten der Neunziger ect...kommen so schnell nicht wieder.Vielleicht wenn du auf Platz 1 oder 2 in der Bundesliga bist..ansonsten vielleicht wenn die Truppe um den Aufstieg spielt. Aber der normale Spieltag der ist nur schwer zu verkaufen.Da bleiben die Hardcore Fans mit etwas Laufkundschaft und das war es.
Ist doch mit dem Nachwuchs genauso wenn du 5-10 Kinder im jahr hinzu bekommst springst du schon im Quadrat.Obwohl der Sport so genial ist,aber schwer zu verkaufen..es sei denn....