31.12.2010, 13:16
(31.12.2010, 12:19)Tango schrieb: Ich denke hier leiden einige an einer Sibbesee/Felix - Phobie.
Nur weil man ein paar Fölis einsetzt wird man ja wohl nicht zum Farmteam. Siehe die letzten Jahre Bhv/Scorpions.
2 Vereine in einer Stadt, beste Voraussetzungen für eine Kooperation. Und so lange es so läuft, das hier mal vereinzelt ein paar Spieler der Scorpions helfen, habe ich nix dagegen.
Wenn statt Spieler der Braves hier Spieler der Scorpions vom Trainer bevorzugt werden hat das wohl mit Leistung zu tun.
zu was wird man denn dann wenn ein verein bestimmt welche spieler bei dem anderen spielen? siehe heilbronn/mannheim in seiner extrem form?
für was hat man dann die braves? um dem geneigten hannoveraner zwischendurch bißchen oberliga hockey zu bieten falls es in liga zwo nicht läuft?, oder als absicherung falls es wirtschaftlich nicht mehr läuft und man keine lust hat wieder von unten anzufangen? sorry wann will man jugendspieler einsetzten wenn nicht dann wenn man verletzte spieler hat? und ein 3 jahres plan baut sicher nicht darauf auf, spieler 3 jahre in der schwächsten oberliga gruppe spielen zu lassen und dann zu hoffen das sie plötzlich 2.liga tauglich sind. dann könnte man sie auch für den zeitraum an braunlage ausleihen und bräuchte kein eigenes "farmteam".
wenn wir nicht irgendwann endlich anfangen die jugendspieler auch einzusetzten und nicht nur von förderung zu reden wird da nie etwas brauchbares rauskommen. momentan funkioniert das team und es läuft, also ist das risiko dem nachwuchs eine chance zu geben gering, und ich behaupte mal das wir gestern auch ohne wolf dafür mit keller das spiel gewonnen hätten.
und erklärt mir mal bitte wie ihr auf die idee kommt das man einen d.wolf nach einem spiel per föli für nächste saison fest verpflichten will?