31.12.2010, 15:54
(31.12.2010, 13:16)MestonPrizzi schrieb: zu was wird man denn, dann wenn ein verein bestimmt welche spieler bei dem anderen spielen? siehe heilbronn/mannheim in seiner extrem form?Kann ja sein dass Stichnoth sich das mal so vorgestellt hat. Aber die Position die dazu nötig ist ist ihm wohl schon länger abhanden gekommen. Aktuell kriegt er gehörig den Marsch geblasen von GP.
Zitat:für was hat man dann die braves? ....momentan funkioniert das team und es läuft, also ist das risiko dem nachwuchs eine chance zu geben gering, und ich behaupte mal das wir gestern auch ohne wolf dafür mit keller das spiel gewonnen hätten.Es läuft eben noch nicht ganz rund. Es werden einfach zu viele Chancen vergeben, und es ist ein immenser Aufwand nötig, dafür benötigen wir die 4 Sturmreihen. Wir quälen uns schon die gesamte Saison mit 6 Verteidigern ab, weil Robin in den Augen des Trainers nicht weit genug ist und dann kommst Du hier mit den Braves an. Das ist keine Alternative, einfach mal die Fakten akzeptieren. Und mit Jeffrey hätten sie gestern sicher nicht gewonnen, weil ihm einfach das Durchsetzungsvermögen und die Technik eines D. Wolf fehlt. Die 4. Reihe mit D. Wolf hat dieses Spiel gewonnen, denn die haben die Punkte gemacht. Die anderen Reihen haben sich überboten im Chancen auslassen.
Zitat:und erklärt mir mal bitte wie ihr auf die idee kommt das man einen d.wolf nach einem spiel per föli für nächste saison fest verpflichten will?Die Frage verstehe ich nicht?