04.03.2016, 10:00
(03.03.2016, 23:48)Der Schamane schrieb: Mal halblang wer bitte hat das denn behauptet das die beiden Brueder umworben sind von Haselbacher..selbst wenn kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dss Lehmann dort hingeht. Schuett da hoffe ich einfach das solchen leistungstraegern eine Perspektive geboten wird. Ansonsten werden Spieler dieses kaliber sowieso kaum zu halten sein.
Da muss schon etwas kommen,aber da bin ich mir ziemlich sicher das Carroll und Sulkovsky die richtigen Argumente finden werden.Denke mit zuarbeiten eine Mannschaft zu entwickeln bei der eventuell in 2 oder 3 Jahren der Aufstieg stehen kann,hat sicherlich seinen Reiz. Dennoch nur mit Birnen werden Spieler wie Schuett nicht zu halten sein
Sollte Haselbacher tatsaechlich die Schatulle noch einmal oeffnen, dann werden die Indians wohl die lange Nase machen.Aber wir sind noch mitten im Endspurt und jetzt schon diese wilden Geruechte...Am besten bald die vertragsverlaengerungen bekannt geben und Ruhe ist.
Durch die Unterschrift von Robby Hein bin ich da ganz obtimistisch das weitere Leistungstraeger bald unterschreiben. Bei Schuett kann ich mir gut vorstellen,das er zurueck in den Sueden geht.Nun ja warten wir es ab, wenn einer wechseln will dann ist das eben so, kommt ein anderer so ist das Geschaeft.
Nun aber erstmal das Play Off Heimrecht und eventuell dann gegen den Sueden spielen....alles andere hat doch im Augenblick sowieso keinen Sinn, hoffe das die GF da bald gegen steuert und fuer Klarheit sorgt. Dieses Gewechsel in und um Hannover geht mir inzwischen gewaltig auf den Geist.
Dieses Gerücht ist schon seit Wochen bzw. fast Monaten im Gossenfunk unterwegs.
Trotzdem bleibt Gossenfunk natürlich Gossenfunk und mit Vorsicht zu genießen.