07.03.2016, 12:46
Ich finde bei aller berechtigten Begeisterung über die Mannschaft sollte der Schiri nicht unerwähnt bleiben. Sehr souverän der Sportkamerad Schmidt (der Name sollte hier ruhig einmal erwähnt werden); fast immer richtig mit seinen Entscheidungen, eindeutig, dabei aber auch unauffällig. Keine großen Diskussionen mit Spielern und Offiziellen. Große Klasse, geht doch.
Dazu gehört auch, dass er zum Glück auf die eindeutige Schauspielerei von Ringe nicht reingefallen ist. Das hätte auch mit einer großen Strafe für uns ausgehen können. Andere Schiris hätten allerdings bei der in meinen Augen höchst unvernünftigen Aktion von Hartmann eine Spieldauer-Diszi gegeben. Da war Herr Schmidt zum Glück großzügig.
Dazu gehört auch, dass er zum Glück auf die eindeutige Schauspielerei von Ringe nicht reingefallen ist. Das hätte auch mit einer großen Strafe für uns ausgehen können. Andere Schiris hätten allerdings bei der in meinen Augen höchst unvernünftigen Aktion von Hartmann eine Spieldauer-Diszi gegeben. Da war Herr Schmidt zum Glück großzügig.