07.04.2016, 15:10
(07.04.2016, 14:38)Der Schamane schrieb: Fragt sich dann : Was will der Herr aus der Wedemark ? Aufsteigen ...? Wenn es denn so sein sollte das er soviel mehr bekommt als am Turm. Na denn man los unter diesen Umständen könnte ich es absolut verstehen wenn Schütt und Lehmann dorthin wechseln.Das wäre eine Ansage und Perspektive vor allem für Spieler wie Schütt.Wenn der Scheich von Mellendorf soviel Knete reinschiesst, oder sie irgendwo auftreibt, dann kann er nur aufsteigen wollen und das möglichst fix. Phrasenschwein hin oder her, er kann nur die Voraussetzungen schaffen, mal so eben aufsteigen tut er deshalb noch lange nicht. Ich glaube auch nicht, das er eine Überfliegermannschaft aus dem Nichts stampfen kann.
Wenn die ganzen Gerüchte überhaupt stimmen ... dann sehe ich eher als primäres Ziel, die anderen Scorpions rauszukegeln, zumindest vorerst und warum auch immer. Ich halte es immer noch für wahrscheinlicher, daß die beiden irgendwann mal gemeinsame Sache machen, denn nur das würde kurzfristig irgendwas nach Vorne bringen.
Im MOment sehe ich nur ne Menge heisser Luft, um mich richtig zu erschrecken, bräuchte es mehr als einen Wechsel des Duos Infernal.