04.05.2016, 14:14
(04.05.2016, 13:59)Boerje schrieb: @Bertl: Aus dem Fakt, dass offiziell keinerlei Neuverpflichtung bekannt gegeben wurde. Nicht mehr, nicht weniger. Hätte mein Beitrag ein anderes Pseudonym hier geschrieben, wären vermutlich nicht so viele "Missverständnisse" aufgetaucht, egal ob gewollt oder nicht...
Jedenfalls kritisiere ich die GF hier gar nicht, doch es wird mir vorgeworfen. Ich finde es gut dass keine Wasserstandmeldungen nach außen dringen. Aber jetzt zur Sekunde ist (offiziell) nur klar, dass man zwei Top-Scorer der letzten Saison an die Wedemark abgegeben hat, aber noch kein Ersatz bekannt gegeben wurde. Daraufhin schrieb ich, dass "besserer Ersatz erst einmal verpflichtet werden müsse" und dass man anhand der Statusmeldungen der Konkurrenz dort beobachten kann, dass sich da schon was tut (am Beispiel Herne & Essen, kann aber meinetwegen auch andere Vereinen nennen), während hier keinerlei Neuzugänge offiziell bekannt gegeben wurden. Mehr nicht. Krass was hier wieder einige draus machen...
@Boerje, wahrscheinlich denken etliche User : Ist der Ruf erst ruiniert, schreibt`s sich völlig ungeniert und darauf hin bekommst Du Gegenwind