30.05.2016, 09:15
(30.05.2016, 09:08)Bertl schrieb:(30.05.2016, 08:41)wenona schrieb: Vor allem kann man bei icehockeypage den Zuschauerschnitt der letzten 10 Jahre sehen, das ist bei uns so ziemlich gleich geblieben, durch den Abstieg haben wir nicht ganz so viele verloren.
Wenn ich das bei den Scorpions sehe, ist das schon ein gewaltiger Rückgang, allein in der DEL von 2006 auf 2009 und da obwohl sie den Meistertitel geholt haben, 1500 "Fans" weniger? Waren das alles Eventis in 2006? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Die nächste Frage wäre zu heute mit 907 Zuschauern: wo sind die ganzen Eishockeyfans geblieben? Bei denen sind sie nicht, bei uns nicht und wohl auch nicht in der Wedemark. 5000 Eishockeyfans in Hannover einfach weg?
Man sollte einmal eine Umfrage machen, geht das evtl. per Internet? Wer hat davon Ahnung?
Das kommt darauf an, was Du wissen willst, und was das Ergebnis einer solchen Umfrage liefern soll.
Was ich wissen will, hatte ich doch geschrieben: Wo sind die 2000 Eishockeyfans abgeblieben; Ergebnis könnte sein, daran zu arbeiten, diese Leute, die ja schon mal "begeistert" waren, zu uns zu holen und wenn es nur 10 % wären.