03.06.2016, 08:56
(03.06.2016, 08:39)TerryHoax schrieb: also ich finde es ja gut, daß das alte team zurück ist...
muss aber sagen:
a) Hardway find ich einfach als Eishockeymarkennamen "geiler" als "bad ones"
b) die jetzt bereits gelisteten Artikel im Shop gefallen mir vom Design her noch überhaupt nicht und sehen mir nach schnell mal gemachten Entwürfen, damit schnell etwas verfügbar ist, aus... ich hoffe, das wird die nächsten Wochen und bei den Trikots besser.
c)ich hoffe, das die Scorpions dann tatsächlich den Ausstatter wechseln...
d)ich finde das auch M&S Hardway in den letzten Saisons designtechnisch bei den Trikots meistens gute Arbeit geleistet hat.
Bei a) stimme ich Dir zu.
Bei b) denke ich nicht, dass die mal eben schnell so gemacht wurden, damit schnell was da war. Ich denke schon, dass sich Andy mit ein paar ordentlichen Entwürfen "bewerben" mußte um den Zuschlag zu bekommen. So wie DS für mich nach aussen hin agiert, denke ich mir, der hat sich schon einiges vorlegen lassen, und dann erst entschieden.
bei c) ist mir doch Wurscht.
bei d) so schlecht fande ich die Fanartikel auch nicht. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten.
e) Es geht ein wenig die Einzigartigkeit des Fanartikels verloren, weil es jetzt Merchandising Massenartikel sind. Ok, jeder Artikel aber wiederum mit seinem speziellem Design.