19.08.2010, 09:59
(18.08.2010, 16:57)DEG schrieb: Im blauen Forum wird für die Brust eine Versicherung ins Gespräch gebracht.
Was macht eigentlich HDI dieses Jahr ?
VHV und Hann.Rück würden mir auch noch einfallen.
[/quote]
Concordia war letztes Jahr auch im Boot, was mir allerdings aufgefallen ist, das im Bereich Sponsoren auf der offz. HP so mancher Werbepartner des Vorjahres fehlt. Es ist also nicht nur der Hauptsponsor ( oder wie man den auch immer beim ECH nennen möchte...) sondern auch in der Breite so mancher z.Zt. nicht mit aufgeführt.
Will nicht unken, aber mich beschleicht bei sowas immer ein ungutes Gefühl. Auch vor dem Hintergrund, das in diesem Jahr das Konzept mit der IB Mannschaft (was ich absolut gut finde) angeschoben wurde. Das alles kostet viel und wer sich mal den Verlustvortrag im Bundesanzeiger der ECH GmbH so anschaut, der weiß das auch diese GmbH von ihren Gesellschaftern lebt.
Nochmal zum besseren Verständnis, ich sehe in solchen Dingen immer sehr schwarz, aber man hat in über 20 Jahren halt so seine Erfahrungen im deutschen Eishockey im allgemeinen und am Pferdeturm im speziellen so gemacht.....
Na, was soll´s, wird schon klappen und morgen Abend schlürfe ich mein erstes Hokibier der neuen Saison!