26.08.2016, 13:13
(26.08.2016, 10:03)Bertl schrieb:(25.08.2016, 22:36)Boerje schrieb: Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die typische "Bandenwerbung" ein Relikt aus alten Zeiten ist? Klar, man hat sein Namen irgendwo stehen, aber wo ist der Mehrwert? Wenn Zahnarzt Mustermann da ne Werbebande hat, wieviel nutzt ihm das? Ich denke eher, die Sponsoren heutzutage wollen auch einen Mehrwert vom Sponsoring haben und da gibt es durchaus interessantere Möglichkeiten als Banden im Stadion.
Sehe ich auch so. Vielleicht wollen gar nicht alle eine Werbetafel, weil die ziehen ihren Mehrwert aus ganz anderen Sachen, z.B. aus dem Netzwerk das sich unter Sponsoren aufbaut.
Und vielleicht gibt es auch Sponsoring-Pakete, da ist das gar nicht vorgesehen.
Wie Du siehst Boerje, ich kann Dir auch durchaus ernstgemeint zustimmen.![]()
Ich habe die GmbH mit einem mittleren vierstelligen Betrag gesponsert. Hierin enthalten waren zwei VIP Dauerkarten, Durchsagen im Stadion, Autogrammstunde bei mir im Büro. Eine Bande war nicht enthalten. Mehrwert für mich war das Netzwerk im Zelt.
Nichtsdestotrotz ist es wichtig die Bandenplätze zu vermieten da hier in der Regel noch gutes Geld generiert wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Då som nu för alltid!