30.08.2016, 20:58
komisch nur das man das Angebot mit dem Wissen abgegeben hat das die GmbH (in der man ja als e.V. selbst Gesellschafter ist) bereits vorher ein Angebot gemacht hat
und auch alle Merch Artikel entsprechend gestaltet sind und produziert wurden......
Na ja, jetzt hetzt man noch die Fans gegen die GmbH auf.
War nicht auch mein gesammeltes Geld dafür gedacht den Verein auf sichere Beine zu stellen weil
die letzte GmbH zig Tausende Schulden beim e.V. hatte und die Luft langsam dünn wurde.
Was will der e.V. mit den Markenrechten ?
Er hat kaum eine Möglichkeit sie zu Geld zu machen und bindet trotzdem Unsummen dafür.
Handelt man da nicht evtl. sogar gegen die eigene Satzung ?!
Mitglieder und Trainer laufen weg und man macht das nächste Faß auf.
Für mich ein ziemlich ärmliches Spiel.
ps. mit welchem Recht behauptet man jetzt das die Fans den Auftrag zum Markenkauf mit ihrem Geld erteilt haben ?!
und auch alle Merch Artikel entsprechend gestaltet sind und produziert wurden......
Na ja, jetzt hetzt man noch die Fans gegen die GmbH auf.
War nicht auch mein gesammeltes Geld dafür gedacht den Verein auf sichere Beine zu stellen weil
die letzte GmbH zig Tausende Schulden beim e.V. hatte und die Luft langsam dünn wurde.
Was will der e.V. mit den Markenrechten ?
Er hat kaum eine Möglichkeit sie zu Geld zu machen und bindet trotzdem Unsummen dafür.
Handelt man da nicht evtl. sogar gegen die eigene Satzung ?!
Mitglieder und Trainer laufen weg und man macht das nächste Faß auf.
Für mich ein ziemlich ärmliches Spiel.
ps. mit welchem Recht behauptet man jetzt das die Fans den Auftrag zum Markenkauf mit ihrem Geld erteilt haben ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...