31.08.2016, 11:14
(31.08.2016, 10:58)nordstadtapache schrieb:(31.08.2016, 10:12)bm_tie schrieb: Nun, es kann auch dazu führen, daß man letztendlich aus den Indians die Cowboys macht und dann nützen irgendwelche Rechte überhaupt nichts mehr
das wäre dann aber zumindest ehrlich und jeder könnte für sich entscheiden ob er sich die KMG Cowboys GmbH oder den EC Hannover Indians e.V. angucken möchte.
Klar ist doch: sollte die Kooperation irgendwann beendet werden MUSS der eV eine eigene 1. Mannschaft melden.
müssen ... muss er ? kann er überhaupt, ausser in einer Bananenliga ? Es ist doch wohl so, dass das einzige Druckmittel (?) gegen wen auch immer die Tatsache ist, das die Spielgenehmigung beim EV liegt, oder sehe ich das falsch? Was hat der EV für einen Profispielbetrieb einer GmbH sonst zu bieten?
Bläst man zum Beispiel die Hunters, die irgendwo anfangen zu spielen, spieltechnisch so auf, das sie durchmarschieren, dann ist der EV weg vom Fenster, weil man deren Spielgenehmigung nicht mehr braucht, oder bin ich da zu naiv ?
Unter dem Aspekt verstehe ich jedwede Battles hier überhaupt nicht, zumindest kann ich aus den Posts hier keine wirkliche Logik erkennen, was klar an meinem mangelnden Hintergrundwissen liegt. Was genau geht überhaupt ab ?