31.08.2016, 15:00
(31.08.2016, 13:44)NYRangers schrieb:(31.08.2016, 13:39)Stephan schrieb: Man geht aber mittlerweile zu den "Indians" nicht zum "ECH" wenn man die Erste Mannschaft meint. Den Verlust des Namen kann man sich eigentlich nicht leisten.
Ach da gewöhnt man sich ganz schnell dran Stephan! Was haben wir nicht schon alles durch
Ich sehe das ähnlich wie Stephan.
Wenn ich sage , dass ich zu den Indians gehe, weiß jeder, was gemeint ist, auch wenn er sich weniger für Eishockey interessiert.
Dieser ganze Hickhack macht einen richtig wütend, und wenn der Ablauf so stimmt, wie es die Stellungnahme der GmbH darstellt, würde ich am liebsten mein gespendetes Geld zurückverlangen, wenn das möglich wäre. Für den Erwerb von Namensrechten habe ich damals nicht gespendet und kann mich auch nicht erinnern, dass das explizit auf der Liste stand, wie das gespendete Geld verteilt werden soll.
Schon traurig, da läuft es sportlich so professionell wie schon lange nicht mehr, und auch öffentlich waren die Indians in der Sommerpause, hatte ich das Gefühl, immer positiv präsent und dann so ein Theater.

Die Überlegung einer Mitgliedschaft im e.V. wird jedenfalls jetzt auf Eis gelegt.
Leider kann ich weder am Freitag zum Spiel noch am Montag zu dieser Versammlung.