31.08.2016, 15:26
(31.08.2016, 15:21)Boerje schrieb: Nein, das sind keine Peanuts, aber ich glaube die "Marke Indians" mit allem drum und dran ist mehr Wert als eine fünfstellige Summe - meine Meinung. Und bei einem Etat, der im guten sechsstelligen Bereich liegen dürfte, ist es die eine Seite der Medaille zu sagen "nö so viel zahlen wir nicht für das Logo- und Namensrecht Indians" und die andere Seite sind die daraus resultierenden konsequenzen, die wieder einmal auf den Rücken der Fans ausgetragen werden, darüber hinaus noch in aller Öffentlichkeit. Außendarstellung von allen (!) Seiten eine einzige Katastrophe...
Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte man ja ein Gebot abgegeben. Mit dem Gebot war man einziger Bieter und hätte die Gläubigerversammlung am 22.06. zugestimmt wäre die Gebühr für die Marke "Hannover Indians" niedriger gewesen. Um Geld zu sparen (was ja auch sinnvoll ist), hat man den Weg über ein Gebot von der GmbH gewählt. Der e.V. hat aber dagegen geschossen und ein höheres Gebot abgegeben.
So habe ich das verstanden.