31.08.2016, 20:49
(31.08.2016, 19:30)nordstadtapache schrieb:(31.08.2016, 18:10)bm_tie schrieb: Sie wird ihn dann auch nicht nutzen wollen und das ist genau richtig so; die Marke ist ohne Profiteam nichts wert, also kann es nur darum gehen, die Gmbh mit ihrer Profitruppe rauszuschiessen und was Neues aufzusetzen
Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?
Der eV hat vor 3 Jahren die Chance es selbst in die Hand zu nehmen mangels Ressourcen verstreichen lassen.
Das jetzt ein ominöse reicher Onkel von aussen den Turm auf den Kopf stellt... Sorry, aber ohne gleichzeitig den Stadionbetrieb zu übernehmen ist da nur Geld zu verbrennen. Und um der recht solide aufgebauten GmbH nachhaltig zu schaden müsste man schon ordentlich Geld zum verbrennen einbringen
Ich glaube dem eV geht es einzig und allein ums überleben weil er sich durch die aktuellen Entwicklungen bedroht fühlt und ohnehin alles andere als gesund ist.
Und ich betone: damit möchte ich die Stil den der eV hier an den Tag legt keineswegs gutheißen. Nur die große Verschwörung geht mir dann doch zu weit.
wohl ein mißverständnis ... die GmbH bietet nicht mit und wird sich im Falle einer Übernahme der Rechte und deren anschließende Vermarktung nicht ausnehmen lassen, das genau steht in der Stellungnahme. Wenn die aufgerufenen Summe im hohen fünfstelligen Bereich liegt, oder im Mittleren, dann ist das richtiges Geld, was der EV aus eigener Erwirtschaftung wohl kaum generieren kann, also kommt die Finanzierung von aussen, egal ob von der Fanaktion oder von Onkel Otto.
Mit den Rechten kannst Du nur Geld erzeugen indem Du sie vermietest oder Du benutzt sie selber, was aber nur mit einer Profitruppe funktioniert. Das Geld müsste dann aber auch von Aussen kommen, wovon sollten die es haben ?
Also was ist da bitte unlogisch ?