01.09.2016, 15:54
(01.09.2016, 15:44)bm_tie schrieb:(01.09.2016, 15:40)Kickit20 schrieb: Kann mir einer von Euch mal erklären warum eigentlich alle nur auf dem eV rumhacken?
Man könnte auch einfach folgendes Szenario spinnen:
Ohne jetzt Partei für irgend wen in diesem Streit ergreifen zu wollen, da ich es von beiden Seiten Scheiße finde,
weil das auf beiden Seiten etwas von Sandkasten gehabe hat, ala der hat mir meine Schaufel geklaut.
Wer sagt mir denn nicht, das der eV vielleicht gar nicht anders konnte?!?!?!
Vielleicht musste der eV so handeln, weil sich 2 andere Parteien einig waren oder sind, den eV platt zu bekommen?
Und diese sich vielleicht einfach nur besser verkaufen können in der Aussendarstellung?
Dafür spricht auch Einiges, die Frage ist, was die dazu bewegt hat, den EV platt zu machen.
Wer da die bessere Aussendarstellung hat, ich glaube ich nicht so wichtig; wichtig ist, wer von wem abhängig ist, und da scheint es unterschiedliche Auffassungen zu geben.
Och da könnte man einiges ins Feld führen, die GmbH die keine Lust mehr hat auf die Beiträge an den eV, oder einfach nur noch einen Bruchteil dessen zahlen will.
Der Betreiber der mit dem mit dem eV geschlossenen Vertrag nicht mehr einverstanden ist.
Oder ein dritter der mehr Geld aus der ganzen Geschichte für sich rausholen will.
Man weiß es nicht, keiner von uns und das macht die ganze Diskussion und Aufregerei hier völlig unnötig.