02.09.2016, 09:34
(02.09.2016, 08:47)andrasch schrieb:Erni: Was heißt denn "die Gesellschafter wollen mehr Macht" Dazu gehört doch auch der e.V. oder sehe ich das falsch. Und ohne Grund einen Gesellschafter rausschmeißen geht glaube ich nicht, oder? Warum also überbietet der e.V. dann sich im Grunde selbst?(02.09.2016, 07:10)Erni schrieb: Ich sehe das so, das der e.V. einfach um seine Zukunft kämpft. Die Gesellschafter der GmbH wollen einfach die uneingeschränkte Macht am Pferdeturm. Dabei hat niemand eine Ahnung, was sie anschliessend im Schilde führen.
Das sehe ich auch als großes Problem und wird beim derzeitigen "eV-bashing" (was ja nicht völlig unverständlich ist) leider vergessen...
Ohne einen eV wäre die Spielbetriebs-GmbH wieder genau dort, wo sie kurz vor dem letzten Knall auch war (inkl. einer Person die "knallresistent" ist)!
Und wenn wir dann mit dem e.V. bashing fertig sind, fangen wir mit dem JR-bashing an.
Irgendwie dreht sich hier immer alles im Kreis.
Ich kenne JR nicht persönlich und werde mir darum in keinster Weise ein Urteil erlauben.
Aber wenn er eine der wenigen Konstanten am Turm ist, sag ich jetzt mal einfach provokant: Vielleicht wäre hier sonst schon früher alles komplett den Bach runter gegangen?
Ich hatte hier eigentlich den Eindruck, dass sportlich und auch was das Stadion betrifft vernünftig und verantwortungsvoll gearbeitet wird und es endlich vorangeht.