02.09.2016, 16:16
Ja, nehmen (Achtung alles Spekualtius) wir mal an der Verein hat das Gefühl von G.G. mit zumindest keinem Widerspruch von J.R. verdrängt zu werden. Okay, der Verein hat vorher nicht alles richtig gemacht. Jetzt wurde eine neue Führung gewählt. Diese wollte sich mit den anderen GF absprechen, es wurde aber zumindest gefühlt nicht genug drauf eingegangen. Was soll man dann machen? Abwarten bis man ausgebotet wird? Die Hunters können schnell eine OL Lizenz sportlich erreichen. Ein 2. Verein wird aufgebaut. Das einzige was bleibt ist der Erbnutzungsvertrag. Wenn dann aber alle (neuen) Eltern/Spieler über die GmbH (1. Mannschaft) zu den Hunters geleitet werden, wird es ganz schnell eng für den Verein überhaupt zu überleben. Da kann ich den Gedanken nachvollziehen; Sichern wir uns die Namensrechte haben wir was in der Hand: a. Einnahmen über die Vermarktungsrechte von Seiten der GmbH generieren, oder wenn man rausgedrängt werden soll, b.)eine eigene 1. in der OL mit der Lizenz und dem Namen Indians stellen.
Nur Mal blöd gesponnen. Was wäre denn wenn G.G. und J.R. eine OL Mannschaft ECH und der e.V. eine OL Mannschaft Indians stellen, welche beide am Turm spielen? Wer würde welche anschauen gehen? Welcher Sponsor würde welche sponsern?
Für mich sieht es jedenfalls so aus, als ob G.G. den Verein raus haben will (weil er vielleicht meint durch andere Nutzung mehr zu verdienen), und der e. V. ums überleben kämpft. Persönlich steh ich dem e.V. näher.
Nur Mal blöd gesponnen. Was wäre denn wenn G.G. und J.R. eine OL Mannschaft ECH und der e.V. eine OL Mannschaft Indians stellen, welche beide am Turm spielen? Wer würde welche anschauen gehen? Welcher Sponsor würde welche sponsern?
Für mich sieht es jedenfalls so aus, als ob G.G. den Verein raus haben will (weil er vielleicht meint durch andere Nutzung mehr zu verdienen), und der e. V. ums überleben kämpft. Persönlich steh ich dem e.V. näher.