03.09.2016, 12:27
(03.09.2016, 12:20)Indianer87 schrieb:(03.09.2016, 10:16)Abraham66 schrieb: Die Aussage finde ich erklärungsbedürftig. Die GmbH würde dann nicht mehr als "Indians" sondern nur noch als "EC Hannover" operieren, ansonsten ändert sich an Trennungs- und Kooperationsmöglichkeiten doch rein gar nichts. Zu glauben, man stärke mit der Aktion die eigene Hausmacht, ist extrem kurz und blauäugig gedacht. Das macht die Aktion des e.V. doch so befremdlich.
Unmöglich vielleicht nicht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir Fans einen "EC Hannover" anfeuern sollen, der zu einem Verein gehört, der aber nichts mit unserem Verein zu tun hat!
Für mich ist und bleibt der eV mein Verein, die GmbH gibt es nur, damit der eV geschützt ist! Und ohne die aktuelle Konstellation würden wir aus meiner Sicht zum Spielball GGs werden. Wenn der eV nicht mehr wäre und ein reicher Onkel aus der nördlichen Region viel Geld für die Spielstätte Pferdeturm aufbringen will, sehen wir sehr schnell sehr alt aus.
Wenn jetzt aber, nur mal gesponnen, hinter dem plötzlich zu Geld gekommenen e.V auch ein reicher Onkel......
Ergebnisse wäre ähnlich oder?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4