03.09.2016, 12:40
Mittlerweile wird es echt albern hier, und ich kann beruhigen mir geht es gut und mit dem Sankasten spielen ist es schon lange vorbei.Ich persönlich bin froh das so einen wie Griebler gibt, der dieses komplett marode Stadion einigermaßen fit gemacht hat. Ich gönne es Ihm wenn er wirtschaftlich solide mit dem Stadion umgehen kann . Und diese "Neuen" Winkeladvokaten" werden den EV auch nicht nach vorne bringen. Dieser EV den interessiert doch in der öffentlichen Wahrnehmung sowieso niemanden.Ihr überschätzt dieses Gebilde gewaltig.
Von daher werde ich weiter die Spiele der ersten Mannschaft besuchen hoffen das ein D.S. so weiter macht wie bisher und die Mannschaft weiter entwickelt. Und wenn einer meint er hat ein Kind das großes Talent hat , dann schickt es nach Berlin oder Mannheim( Dort ist es gut aufgehoben, hier wird das nichts
. Ansonsten Prost Mahlzeit und viel Spaß im Kindergarten bei dieser mittlerweile lächerlichen Posse.
Jetzt bin ich beleidigt
Und wie man sich künftig nennt, meinetwegen Hannover
Von daher werde ich weiter die Spiele der ersten Mannschaft besuchen hoffen das ein D.S. so weiter macht wie bisher und die Mannschaft weiter entwickelt. Und wenn einer meint er hat ein Kind das großes Talent hat , dann schickt es nach Berlin oder Mannheim( Dort ist es gut aufgehoben, hier wird das nichts

Jetzt bin ich beleidigt