06.09.2016, 12:22
(06.09.2016, 11:41)96Indianer schrieb: Du, dieser Heinzelmann ist ein Schwafler wie damals DW und andere Konsorten. Ein Verein ist eine gemeinnützige Organisation, und kein Wirtschaftsunternehmen. Einen Verein kann meines Erachtens nur ein (Ex-)Sportler glaubwürdig führen.
Das er mit GG gesprochen hat, führt die Kuh noch lange nicht vom Eis. Seine Worte waren: Er läßt sich nun an seinen Taten messen. Oh ja da werden wir bald sehen wohin das Schiff segelt.
Hat irgendwer der gestern Anwesenden ein gutes Gefühl mit nach Hause genommen?
Hallo 96Indianer,
selbstverständlich steht es Dir frei, Deine Meinung und Bedenken zu äußern.
Ich finde nur Deine Wortwahl etwas aggressiv.
Da ich Dich persönlich nicht kenne, kann ich nur vermuten, dass Du Dich gestern Abend nicht zu Wort gemeldet hast, denn Dein Ton wäre mir aufgefallen.
Andererseits denke ich, wäre das der Ort gewesen, um Dich einzubringen.
Die wenigsten von uns kennen die Herrschaften des neuen Vorstands. Ich denke, man sollte Ihnen etwas Zeit lassen und erst dann über sie urteilen.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Du über ehrverletztende Äußerungen wie ´Schwafler´ u. ä. zu Deiner Person nicht glücklich wärst, zumal von jemanden, der Dich nicht kennt.
In Übrigen ist ein Verein ein Teil unserer Wirtschaft, zumal in der Konstellation mit der GmbH und sollte auch so geführt werden.
Der alte Vorstand hat das ja scheinbar in 12 Jahren nicht hinbekommen.
So konnte z. B. niemand sagen, wofür genau im Einzelnen das gespendete Geld ausgegeben wurde und wieviel noch vorhanden ist.
So ein Vorgang wäre in der ´Wirtschaft´ übrigens undenkbar!
Und wenn Du von Sportlern spricht, welche Sportart meinst Du dann? Eiskunstlaufen?
Im Übrigen steht es Dir frei, den neuen Vorstand nach Kräften mit deinem Wissen zu unterstützen.
Auch das war ein Punkt, den der Vorstand gestern angesprochen hat. Es lebe die Fan-Kultur!
Nichts für ungut...