05.10.2016, 09:31
(05.10.2016, 09:08)Boerje schrieb: Aber ist es denn verboten, nach Informationen zu fragen? Wieso eigentlich muss man überhaupt in anderen Medien suchen, wenn man etwas über seinen Verein und die dazugehörigen Spieler erfahren will? Wieso wird denn nicht den eigenen Fans darüber berichtet? Ich finde Boomer hat Recht mit seinen Fragen und seiner Kritik, aber solange der Erfolg da ist, wird hier ja auch nichts hinterfragt. Egal ob es da um beendete Kooperationen, Verletzungen von Spielern oder Infos zu Fanthemen wie Stammtische o.Ä. geht. Man sieht mittlerweile nur noch David auf Sponsorensuche und darüber wird berichtet, dafür ist Zeit und möchte man andere Informationen, wird man hier im Forum denunziert, weil man kritisiert. Aber früher folgte man ja auch blind, wo das endete weiß jedes Kind...
Ich gehe mal nur auf diesen Satz ein:
Man muß oder soll nicht suchen.
In Zeitungen stehen Informationen um die breite Öffentlichkeit zu informieren.
Man könnte so mal den einen oder anderen Leser für Eishockey interessieren.
Man könnte damit auch evtl. dann die Zuschauerzahl erhöhen.
Es gibt immer noch Menschen, vor allem Ältere, die lesen gern Zeitung, auch mal etwas über Sport.
Es gibt Menschen, die haben keinen Computer und sind dann auf Zeitungsberichte angewiesen.
Es gibt Leute, die haben keinen Computer und sind evtl. mal eine längere Zeit krank, die sind auf Zeitungsberichte angewiesen.
Soll ich noch mehr Argumente finden, warum man in anderen Medien auch berichten muss