Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen
(19.10.2016, 20:27)hellsau schrieb: Schon klar, ist auch nur meine Meinung. Jede Aktion ansich für einen guten Zweck ist natürlich im grünen Bereich.

Bei einer Versteigerung halte ich Rosa, auch im Gedenken an den angehenden Wrestler Wiese, ansonsten für einen Nachteil. Wobei vielleicht lieg ich da komplett falsch...

Und es gibt auch noch weibliche Fans, die sehen das vielleicht anders, ich z.B. habe kein Problem mit rosa Trikots , solange es sich um eine Aktion handelt und würde auch so ein Trikot ersteigern. Schließlich geht es dabei nicht darum, ob es männlich ist, ein rosa Trikot zu tragen, sondern allein darum, andere Menschen aufmerksam zu machen und Spendengelder für diese Sache zu generieren. Wobei ich es super finde, wer das Geld bekommt, keine große Stiftung, sondern Menschen, die in dieser Situation keine Lobby haben.
Der Mann im rosa Tütü ist mittlerweile weltweit bekannt und seine Botschaft lautete "Lache mit mir, lebe"  Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf

Nachrichten in diesem Thema
RE: 9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen - von eisdielenposer - 19.10.2016, 20:03
RE: 9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen - von wenona - 20.10.2016, 08:33
RE: 9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen - von eisdielenposer - 20.10.2016, 17:19
RE: 9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen - von eisdielenposer - 21.10.2016, 23:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste