10.11.2016, 14:40
(10.11.2016, 13:50)bm_tie schrieb: ich weiss weder, was der Hinweis auf Verschwörungstheorien soll noch was Zuschauerzahlen in der Größenordnung für die Etats oder die Liquidität beider Vereine eine Rolle spielen sollen. Ob da ein paar Leute mehr oder weniger kommen ... spielt bei denen ebend so wenig eine Rolle wie bei den anderen Truppen, die in dem Bereich liegen.
Die rein sachliche Frage, welche Auswirkungen das für uns haben könnte, ist wohl diskussionswürdig und augenscheinlich interessiert das auch Einige.
Bei den Zuschauerzahlen meinst Du ja wohl mein Eintrag.
Ich habe das auch im Zusammenhang mit den Indians gesehen. Weil es gibt eine Aussage in dem Artikel, dass die Scropions wieder vor den Indians stehen wollen. Und das war bestimmt nicht nur tabellentechnisch gesehen. Man kann das so verstehen, sie wollen wieder mehr Aufmerksamkeit, eine größere Wahrnehmnung und die Nummer eins in der Region werden. Aber mit dem von mir angedeuteten Zuschauerzahlen werden sie sich damit schwer tun. Und mit mehr Aufmerksamkeit und größere Wahrnehmung fällt es auch bestimmt leichter neue Sponsoren zu finden.