21.11.2016, 14:16
(21.11.2016, 13:37)Altindianer schrieb:(21.11.2016, 12:04)Gruß Flipper schrieb: Wir haben das Spiel verloren, weil wir drei krasse individuelle Fehler gemacht haben.
Dabei die ersten zwei derartig blind, dass ich mich nicht dran erinnern kann sowas in einem Spiel gesehen zu haben.
Beim 1:2 für Herne waren wir nur mit vier Spielern auf dem Eis. Der zweite Verteidiger hat gefehlt. Unfassbar.
Das hat mit Spielaufbau, Torjäger oder sonst was nichts zu tun.
Zwei krasse individuelle Fehler hinten und ein vollblinder Wechselfehler, als man eine halbe Ewigkeit nur mit 4 Spielern auf dem Eis ist, macht drei Tore......
Aber andere Mannschaften nutzen das immer irgendwie aus, und unsere eben nicht. Da gab es gestern auch bei Herne 1,2 Situation, wo eine abgezockte Riege mehr draus macht......
Herne war für mich nicht die 13(?) Punkte besser, die die Tabelle zeigt. In dieser Liga liegen die ersten 8-9 Mannschaften ganz dicht beisammen, auch leistungsmässig.
Ich finde schon das Herne 13 Punkte besser war. Sie waren immer wieder einen Schritt schneller, und konnten teilweise das Aufbauspiel der Indians besser lesen. Es waren nicht nur diese zwei krasse Fehler. Es waren so einige Situationen wo sie sich ganz klever den Puck erobert haben. Und das spiegelte sich auch in einer guten Abwehrleistung nieder, so daß die 100%igen Chancen der Indians vereitelt wurden.
Vielleicht spielten die Indians auch zu durchsichtig?