22.11.2016, 23:21
(22.11.2016, 18:57)NYRangers schrieb:(22.11.2016, 18:49)canadian-hockey schrieb:(22.11.2016, 16:14)NYRangers schrieb: Boerje es ist sicher einiges wahres dran was du schreibst (auch einiges vom Schamanen) nur jetzt bitte nicht wieder die Mär Jan Roterberg ist hier an allem Schuld! Das einige Spieler vllt nicht mehr an den Turm kommen sollen, kann durchaus sein, gibt's aber bei jedem Verein. Aber welchen Großsponsor ein JR am Turm beispielsweise verhindern sollte, da drüber wüßte ich jetzt gerne mal mehr?!
Ach, da gibt es einige, aber du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, die Namen hier zu lesen ?
Doch! Warum nicht? Komische Frage...
Zitat:Was sollen denn diese blödsinnig Antworten. Sind wir hier nicht alle Erwachsen?! (Anscheinend mal mehr mal weniger)
Wenn ich hier auf die kacke hause, bzw. was in die Welt setze, muss ich auch damit rechnen das da auch mal jemand nachfragt. Und da ich das interessant finde das Jan Roterberg schuld dran sein soll das irgendwelche "Großsponsoren" nicht mehr am Turm investieren und auch welche Großsponsoren das sein sollen, werde ich ja wohl nachfragen dürfen?!
Was soll also der Kinderkram hier jetzt
Und nein ich bin kein JR Freund nur das finde ich dann doch sehr weit her geholt.
ein Punkt, den ich hier auch schon seitJahren nicht nachvollziehen kann, genau wie die Durchhalteparolen.
warum soll man die Sache nicht beim Namen nennen. Gründe fallen mir da nur zwei ein, entweder mache ich mich damit strafbar, wegen übler Nachrede o.ä. oder es ich habe einfach keine Namen beisammen.
Wie Otto Waalkes mal sagte: "Ich könnte dir 1000 Grümde nennen, wenn ich nur welche wüsste."