26.11.2016, 07:07
Ist es nicht schoen, dass manche Dinge in unserer sich schnell veraendernden Welt Bestand haben? Wieder ein Spiel verloren, in dem der Gegner nicht besser war. Und wieder zu wenig Tore geschossen. Zur Taktik: es ist ja nicht nur dump'n'chase. Es gibt auch die in meinen Augen ebenfalls nicht erfolgverspechender Variante, das der Puck in Drittel 'reingetragen wird und der puckfuehrende Spieler zu lange mit "Kopf unten" das Abspielen "vergisst" (Gibbons, Valasek). Kann man machen - wenn es denn zum Erfolg führt...
Die Schwäche beim Bully war auch für mich deutlich.
Positiv: unser Neuer hat mir von Anfang an gut gefallen. Er war von Anfang an drin im Spiel, sehr engagiert, läuferisch trotz seiner Größe gut. Irgendwann ließen dann die Kräfte nach. Allerdings ist er wohl nicht der "Knipser", der uns fehlt. Ich fand ihn.auf Anhieb besser als Grass.
Und: Die Nordkurve hat sich wirklich bemüht.
@sinnlos: Meve war nicht dabei, Pohl ist Verteidiger und Maeter in der Liga überfordert. So ein vierter Sturm wäre keine Entlastung, sondern ein zu großes Risiko. Ich hatte auch gar nicht den Eindruck, dass die anderen drei Reihen überlastet waren.
Die Schwäche beim Bully war auch für mich deutlich.
Positiv: unser Neuer hat mir von Anfang an gut gefallen. Er war von Anfang an drin im Spiel, sehr engagiert, läuferisch trotz seiner Größe gut. Irgendwann ließen dann die Kräfte nach. Allerdings ist er wohl nicht der "Knipser", der uns fehlt. Ich fand ihn.auf Anhieb besser als Grass.
Und: Die Nordkurve hat sich wirklich bemüht.
@sinnlos: Meve war nicht dabei, Pohl ist Verteidiger und Maeter in der Liga überfordert. So ein vierter Sturm wäre keine Entlastung, sondern ein zu großes Risiko. Ich hatte auch gar nicht den Eindruck, dass die anderen drei Reihen überlastet waren.