27.11.2016, 22:28
Zum Spiel will ich jetzt mal gar nicht soviel sagen. Das tun hier fachkundigere Leute. Aber ich möchte ein paar Worte an den Stadionsprecher der Wedemärker richten, falls er (was ich nicht beurteilen kann) hier mitlesen sollte:
Lieber Stadionsprecher des ESC Wedemark,
wie Sie heute Ihre eigentlich neutrale Rolle als Stadionsprecher interpretiert haben, finde ich im höchstem Maße unsportlich und anmassend. Sätze wie diese stehen Ihnen in Ihrer Rolle nicht zu:
Meine bescheidene Meinung: schämen Sie sich! Sie sind kein Sportsmann!
Ein Fan der Hannover Indians (der Ihnen gerne für ein gespräch zur Verfügung steht)
So, und nun freue ich mich in aller Stille über die tolle Leistung unserer Mannschaft, die sich heute als Team gezeigt hat.
Lieber Stadionsprecher des ESC Wedemark,
wie Sie heute Ihre eigentlich neutrale Rolle als Stadionsprecher interpretiert haben, finde ich im höchstem Maße unsportlich und anmassend. Sätze wie diese stehen Ihnen in Ihrer Rolle nicht zu:
- "Jetzt ist aber mal genug" (nach einem Foul eines Indians-Spielers)
- "War der Pohanka nicht eben noch verletzt?" (nachdem Pohanka wieder am Spiel teilnehmen konnte)
- "Assist von Armin Funkel" (absichtliche Verfälschung eines Spielernamens)
- dazu noch provozierende Gesten aus dem Sprecherturm.
Meine bescheidene Meinung: schämen Sie sich! Sie sind kein Sportsmann!
Ein Fan der Hannover Indians (der Ihnen gerne für ein gespräch zur Verfügung steht)
So, und nun freue ich mich in aller Stille über die tolle Leistung unserer Mannschaft, die sich heute als Team gezeigt hat.