15.01.2011, 08:58
Ich muss an dieser Stelle auch einmal ne Lanze brechen für die Defensivabteilung, vor allem nach dem gestrigen Spiel! Ich fand gerade die Reihen Schmidt/ Sommerfeld aber auch Schreiber/Tarkir sehr stark! Bei Schreiber/Tarkir kann man echt sagen das die jetzt in der Liga angekommen sind, spielen auch in der offnsive und gerade im PP sehr stark, und das von denen gestren kein Tor ausgegangen ist hat auch echt mit Pech zu tun! Und Sommerfeld war auch echt stark und zu Schmidt muss man ja eh nichts sagen...
Wenns mit der Verpflichtung von nem guten Verteidiger nicht klappen sollte, ist mir nach dem gestrigen Auftritt auch nicht mehr bange! Vielleicht wäre es dann doch einfacher nen neuen Center zu holen und Sommerfeld weiter hinten zu lassen! Das kommt ihm echt zugute wenn er das Spiel vor sich hat mit seiner Übersicht!
Wenns mit der Verpflichtung von nem guten Verteidiger nicht klappen sollte, ist mir nach dem gestrigen Auftritt auch nicht mehr bange! Vielleicht wäre es dann doch einfacher nen neuen Center zu holen und Sommerfeld weiter hinten zu lassen! Das kommt ihm echt zugute wenn er das Spiel vor sich hat mit seiner Übersicht!