01.12.2016, 17:08
(01.12.2016, 16:24)Hartor schrieb:müssen oder müssten?(01.12.2016, 15:54)NYRangers schrieb: Denke das hat eher weniger mit seiner Einstellung zu tun. Da dran gibt's doch wohl nicht wirklich Zweifel oder Hartor..
Ausserdem glaube ich das Pohanka mit seiner Leistung bisher sicher selbst auch nicht zufrieden ist.. Es ist der richtige Schritt ihm dann nicht auch noch die Kapitänsbürde aufzutragen...
Persönlich hätte ich mir dann eher Armin vvorstellen können aber vllt wollte der auch nicht!
@ ChrisColt..Genau, deshalb hat er auch für 2 Jahre verlängert
@NYRanger.. nach der Unterzeichnung des Vertrags haben sich gewisse Umstände entwickelt (und die haben nichts mit seiner Krankheit zu tun) , sodass eben bestimmte Rahmenbedingungen angepasst werden müssen. Wenn das nicht der Fall ist , kann es sehr schnell zu Unzufriedenheit kommen
Fest steht, er hat einen Zweijahresvertrag, belegt eine Konti-Stelle und seine Leistungseinschätzung bei Vertragsabschluß basiert auf vier Spielen in der Vorsaison und dem üblichen "Auge" der Verantwortlichen für diesen Deal. Wenn man der GS ein "gutes Händchen" in den letzten zwei Jahren zuspricht, und daß tun fast alle hier, dann stellt sich die Frage, warum sie bei der wichtigsten Stelle soo daneben gelegen haben.
Was die Unzufriedenheit, also seine, betrifft ... da würde sich die Katze in den Schwanz beißen, denn wo wäre bei einer leistungsmäßig unauffälligen Saison und der Tatsache, das er ein Jahr Pause hatte, für ihn die Alternative? Wollte er weg, würde er dafür sorgen, daß sich ein Interessent findet.
Geld .... mit den Vorzeichen"ein jahr Pause" + Zweijahresvertrag hat das was von Lotto, ganz objektiv und ich glaube kaum, daß man das von vornherein mit abstrusen Summen honoriert hat.
So richtig Sinn .... macht das nicht