10.12.2016, 09:58
(10.12.2016, 08:57)Flaxman schrieb:Die Frage ist dann natürlich auch :(10.12.2016, 05:25)Boomer schrieb:Bei der Auszeit hat Stoli allerdings nicht mit den Jungs geredet.(09.12.2016, 23:48)Puck die Turmfliege schrieb: Wenn man das sieht wie sich unser Trainerteam bei solch einer Leistung verhält, stellt sich die Frage ob sie zu frieden sind mit dem was sie da sehen ???????. Stehen da wie angewachsen und sagen nichts.Sicher hat es mir heute auch die Sprache verschlagen,bin aber ja kein Trainer. Halte Personen die hinter der Bande stehen und das alles so regungslos hinnehmen für unfähig diese Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu führen. Nichts gegen Stoli,aber ich glaube er erreicht die Manschaft nicht mehr.Denke die Autorität fehlt.Bei aller berechtigten Kritik, die Sache mit der Passivität der Trainer stimmt nicht. Ich kann von B2 aus die Spielerbank gut beobachten. Die beiden Coaches sprechen sehr häufig mit den Spielern, direkt nach den Wechseln oder auch, wenn es Unterbrechungen gibt. Ob Sie damit etwas bewirken und wenn ja, was, steht allerdings auf einem anderen Blatt...
In der PK den Max als top Teamspieler der sich den Arsch aufreisst zu jeder Zeit auszumachen, ihn dann aber in den Spielen mit 2-3 Shifts zu belohnen passt übrigens auch nicht. Stoli ist halt Co und nicht Trainer, daher sollte gehandelt werden!
Sent from my 6039K using Tapatalk
Warum hat Stoli selbst den Maxi dann 4 Spiele gar nicht eingesetzt? Wo er doch ein Top Team Spieler ist und sich den Ar**** aufreißt?
Also irgendwie ist das alles seltsam ...
Leider reicht Top Team Spieler und Ar**** auf reißen in der starken Liga nicht, wenn man sonst von der Gedankenschnelligkeit und auch technisch limitiert ist. Da stößt ein Maxi langsam an seine Grenzen und das macht sich durch, zum Teil, haarsträubende Fehler jetzt bemerkbar... das schlimme ist, das ein Ziolkowski und Turnwald nicht viel besser sind bleibt in der Verteidigung leider eben nur A.Finkel als Stütze über.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4