Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas
Deske wurde gestern völlig im Stich gelassen.
Erst vom Trainer, spätestens nach dem 4. Tor hätte er ausgewechselt werden müssen.
Dann von den Spielern. Der Starke im Rostocker Tor war doch keineswegs besser.
Er hat auch viele Pucks fallen lassen und hat auch sonst sehr unsicher gewirkt.
Da haben aber die Rostocker Spieler drauf reagiert und ihn unterstützt.
Es war meistens ein Verteideger zu Stelle der vor ihm dann abgeräumt hat.
So etwas habe ich bei uns kaum oder gar nicht gesehen.
Man hat das Gefühl, dass bei uns keine Mannschaft mehr auf dem Eis steht.
Jeder spielt nur noch für sich. Das der kleine Wasser derjenige war, der die Mannschaft mal kurz geweckt ist ein Armutszeugnis.

Es muss dringend ein richtiger Trainer her, der die Mannschaft wieder erreicht und nach vorne bringen kann.
Stoli und Bagu schaffen das nicht. Können sie aufgrund der fehlenden Qualifikation auch nicht.
Stellt sich natürlich auch die Frage wie voll sie von der Mannschaft noch genommen werden.
Ist doch wie im richtigen Leben. Wenn mir jemand etwas erzählen will, was er selbst nicht richtig kann, höre ich auch nicht hin.
Wenn man gestern gesehen hat wie der Latta ständig mit den Spielern im Gespräch war und sich dann Stoli und Bagu angesehen hat........

Die Mannschaft befindet sich Kopf- und Führungslos im freien Fall.
Wenn es dumm läuft sind wir am Freitag nur noch 9ter und die Wedemark ist an uns vorbei gezogen.
Ist aber wahrscheinlich auch egal. In dem desolaten Zustand, ist für die Truppe nach den Pre-PlayOffs die Saison sowieso vorbei.
Egal ob 8ter, 9ter oder 10ter.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - von eisdielenposer - 09.12.2016, 23:07
RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - von DEG - 10.12.2016, 10:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste