10.12.2016, 18:16
(10.12.2016, 11:21)ower 50 schrieb: Schlimmer finde ich es, dass man seit ich denken kann, es nicht schafft, bei Wetterlagen wie gestern die beschlagenen Scheiben so frei zu bekommen, dass man das Spiel von Anfang an vernünftig verfolgen kann. Da waren gestern im C-Block z.B. eine Menge Leute, wahrscheinlich wg. Weihnachtsfeier vor Ort, aber wenn man selbst als Fan mit "geübten" Augen weder Puck noch sonstwas erkennen kann, dann muss man sich nicht wundern, wenn diese Leute nicht wiederkommen. Da mussten dann Fans noch mal zum Abstreifer greifen während das Spiels schon lief.
Sicher oder Gott sei Dank kommt das zwar in der Saison nicht allzu häufig vor, aber es nervt halt und es vergrault u.a. Zuschauer die nicht ständig beim Eishockey sind.
Es gibt bestimmt Zusätze, die man auf die Scheiben schmieren kann, damit sie nicht beschlagen. Geht im Bereich der Strafbank ja scheinbar.
Das ist etwas, was mich auch sehr nervt. In früheren Jahren habe ich mir von der Strafbank den Abzieher geholt und mich selbst darum gekümmert. Aber als mittlerweile älterer Herr ists auch mal gut.
Eigentlich dachte ich, die müssten selber drauf kommen - das Problem ist ja nun offensichtlich. Dann fand ich, ich sollte mich an die GmbH wenden. Ich habe letzte (?) Saison 2 x an die GmbH gemailt und erst keine Antwort, dann ein "wir kümmern uns" zurück bekommen. Ignorant? Dickfellig? Oder einfach nur "unprofessionell"?
B.t.w.: Wir profitieren dann immer vom Engagement des Kollegen auf der Strafbank, der wenigstens in seinem Bereich fleißig wischt.