11.12.2016, 12:27
(11.12.2016, 11:54)Erni schrieb: Nun ist doch das eingetreten, was hier viele Schreiber schon im Oktober prophezeit haben, da wurde man noch dafür angefeindet. Das war da schon kein Orakel, man konnte schon anhand der Spiele erkennen, das die Entwicklung nicht in die richtige Richtung geht. Jetzt hat man wieder wertvolle Zeit und Punkte verschenkt. Natürlich ist es nie zu spät die Hauptperson an der Bande durch Qualität auszutauschen.
Natürlich ist der Abwärtstrend schon seit längerem (ich würde sagen seit dem Heimspiel gegen Tilburg) zu erkennen. Aber warum soll man sich daran denn aufgeilen?
Mir bleiben Parolien wie "Stoli raus" oder "Spieler XYZ in den Flieger weil er nicht kämpft" zu billig.
Leider habe ich (auch mangels Einblick in das Team) einfach keine Idee was wirklich zu tun wäre - und damit meine ich nicht nur sportlich, sondern auch in Bezug auf sämtliche anderen (z.B. wirtschaftliche) Folgen.
Ich habe keine lust mich hier ständig in Rage zu schreiben, weil ich meine exklusiv die perfekte Lösung zu kennen. Das einzige was mich zunehmend frustriert ist die gefühlte Ignoranz von Gesellschaftern und Geschäftsführung. Ich fordere keinen Aktionismus, erst recht keinen sportlichen Erfolg, aber die Fans mit dem Anblick dieser Talfahrt kommentarlos alleine zu lassen... da fühle ich mich wirklich einmal mehr zum "Kunden" degradiert.