11.12.2016, 20:57
(11.12.2016, 20:47)Hartor schrieb:ja dann ... kann man halt nix machen(11.12.2016, 20:41)bm_tie schrieb:(11.12.2016, 20:31)Maroste 88 schrieb: laut Ticker waren die Indians das bessere Team und hatten reichlich Möglichkeiten sowie drei Pfostenschüsse....Bei aller Subjektivität traue ich dem Tickerteam durchaus zu, eine authentische Schilderung des Spielverlaufes abzugeben; ob man auf den Spielverlauf aufbauen kann, weiss ich nicht wirklich. Gut zu spielen, kämpfen, genug Chancen zu haben etc. haben wir augenscheinlich auswärts häufig, nur gewinnt man selten. Meiner Ansicht nach zieht das mehr runter als rauf, so ständig gegen die Wand zu rennen.
für den Rest haben Schiri und Stadionuhr gesorgt.
Also alles gut.... darauf kann man doch aufbauen.
Wir vertrauen dem Coach und der Mannschaft......
Sie bringen das Ding nicht rein, egal wie und warum. Deshalb gehört da mindestens ein Killer rein, am besten einer, dem keinerlei Intelligenz im Wege steht und der sich nicht unnötig mit irgendwelchen Taktiken beschäftigen muß, dann klappt das auch mit den anderen Sensibelchen.
Ein Killer bzw Torjäger wird so gut wie gar nicht helfen . egal wie gut er ist , er würde sich unserem momentanen Niveau anpassen , weil seit Wochen spielerisch nur Müll kommt . wir sollten mal nicht so tun , als würden wir uns großchancen am Fließband herausspielen. Alles nur Einzelaktionen oder zufallsprodukte