17.12.2016, 09:57
(17.12.2016, 09:50)Indianer39 schrieb:(17.12.2016, 09:45)cellerindian schrieb: Vielleicht spart man in dieser Saison auch das Geld,um in der nächsten Saison zum großen Wurf anzusetzen...
Das nennt man dann wohl Optimismus.
ECH und Geld sparen sind dann wohl zwei ganz verschiedene Welten.
Das verschwindet wieder in diesem "Dunklen Kleefelder Loch"
Es wird von Jahr zu Jahr schwerer werden, aus dem "Oberliga-Sumpf" zu entkommen. Ein Team wird immer in der Liga sein, wo auf einmal viel Geld vorhanden sein wird, um den Aufstieg zu stemmen. Wir werden es wegen des "schwarzen Lochs" meiner Meinung nach nicht sein.
Wir haben in der Mannschaft das große Problem, dass es keine klaren Leader respektive genügend erfahrene/ältere Spieler gibt, die das recht junge Team mitreißen können. Deske hat sich nun auch dem Pferdeturmniveau angepasst, leider. Nach Ackers Abgang konnte es ja eigentlich nur besser werden auf der Torwartposition. Nun ist es leider nicht so. Pantkowski wäre auf Dauer eine richtig gute Lösung gewesen. Schade, dass das nicht klappt. Zum Übungsleiter sage ich nichts mehr... Das Schauen der Pressekonferenz habe ich nach drei Sätzen von TS abgebrochen.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!