19.12.2016, 11:42
(19.12.2016, 11:28)Erni schrieb: Boerje, du bist ja einer der Fans aus dem Umfeld, die was bewegen wollen, kennst ja sicher auch viele im Stadion die auch so ticken. Wer kann es euch untersagen, einen eigenen Stammtisch zu organisieren, dazu lädt man Verantwortliche des Vereins oder Spieler ein.
Ich kann dir versichern, dass unter der Woche ein solches Treffen stattfindet. Ob daran aber auch GF/Spieler o.Ä. teilnehmen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Mit Handeln meinte ich in diesem Zusammenhang eher die GF, um Stoli zu schützen und den Fans zu erklären, dass man alles gibt, um zumindest die #1 in Hannover zu sein und damit verbunden die PO's erreicht. Was Maßnahmen o.Ä. betrifft, hab ich erst letzten Freitag geschrieben, dass man die Mannschaft unterstützen sollte. Trotzdem gibt es weitreichende Überlegungen, wie man verdeutlichen kann, was man von der aktuellen Situation hält. Nur ist auch klar, dass ich hier nicht aus dem Nähkästchen plaudere, sondern erst besagtes Treffen abwarte. Ein einfaches "weiter so" akzeptiere ich persönlich nicht.